Crémant de Luxembourg

Neu in unserem Programm ist der Crémant de Luxembourg,
Cuvée Brut von Poll Fabaire

Crémant de Luxemboug - Poll FabaireVor 20 Jahren (4. Januar 1991), wurde der erste Crémant de Luxembourg produziert und war die weltweit erste Appellation außerhalb Frankreichs, die den Begriff Crémant benutzen durfte. Die Crémants von Poll Fabaire waren von Anfang an mit dabei, damals waren sie mit sieben Cuvées vertreten.

Ein außergewöhnlicher Schaumwein der nach der „Methode Traditionell“, also nach der gleichen Art wie auch der Champagner, hergestellt wird. Die hohe gleichbleibende Qualität und die vielen herausragenden Cuvées die das Haus Poll Fabaire  hervorgebracht hat, trugen dazu bei das der Bekanntheitsgrad ständig gestiegen ist. Die Crémants von Poll Fabaire gehören zu den Marktführen der Crémants von Luxemburg.

Ein großer Crémant aus einem kleinen Land, den Sie unbedingt kennen lernen sollten. Einfach in unserem Shop Online bestellen