Froschschenkel „All you can eat“

Nun, da wird es dem ein oder anderen wohl eiskalt über den Rücken laufen, oder bei dem Gedanken daran schon ganz flau im Magen werden. Oh je, und die Tierschützer mögen so was ja ganz und gar nicht hören.

Aber gleich um die Ecke in Frankreich hat man damit weniger Berührungsängste. Da gibt es schon mal Froschschenkel „Satt“, dazu passt doch bestimmt ein Gläschen Crémant 😉

Im „Le Relais CAMPAGNARD“ in Bouzonville (Vaudreching) gibt sie es ab Anfang Mai, Dienstag und Freitagabend, nur nach Reservierung, für 20 .- Euro pro Person.

Das „Le Relais CAMPAGNARD“ können wir aus eigener Erfahrung empfehlen.
Schönes Restaurant mit feiner, traditioneller Küche, tollem Ambiente, Terrasse und einem gut gelaunten Team.

Weitere Infos:

http://www.lerelaiscampagnard.fr
Stand: 25. April 2013 / Quelle: Anzeige Saarbrücker Zeitung